Klinikum Bad Bramstedt als Arbeitgeber

Arbeitsplatz KBB

Das Klinikum Bad Bramstedt ist viel mehr als ein Klinikum in Bad Bramstedt. Unsere Gesellschaft vereint mehrere Fachkliniken, die als Kompetenzzentrum eines der größten und anerkanntesten Häuser in Deutschland sind.

Das Klinikum als Arbeitgeber

Stellenangebote im KBB

Stellenangebote

Ob Ärztlicher Dienst, Medizinisches Fachpersonal, Pflege- und Funktionsdienst, Therapie, Servicebereich, Verwaltung oder Technik: Jetzt das passende Angebot in unseren Stellenangeboten finden – und schnell online bewerben. Wir freuen uns auf viele neue Ichs!

Zu den Stellenangeboten

Berufsfelder im KBB

Karriere-Wege

Wir bringen Leben in Bewegung. Und Karrieren! Mit zielführenden Herausforderungen für Berufserfahrene und richtungweisenden Angeboten für Ausbildung, Praktikum, PJ und mehr. Jede Menge Möglichkeiten, sich beruflich in eine gute Richtung zu bewegen.

Infos für Ein- und Aufsteiger

Häufige Fragen zur Karriere im Klinikum Bad Bramstedt

FAQ

Wie kann ich mich online bewerben? Wie werde ich vom Klinikum kontaktiert? Wie kann ich mich auf das Vorstellungsgespräch optimal vorbereiten? Und an wen kann ich mich bei individuellen Fragen wenden?

Antworten auf häufige Fragen